Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Förderverein.

Den Förderverein gibt es bereits seit 2003 und wie Sie beim Weiterlesen und Klicken feststellen können, wurde in den vergangenen Jahren auch schon viel bewegt! Durch tatkräftiges ehrenamtliches Engagement und finanzieller Hilfe, konnten verschiedene Projekte realisiert werden.
Durch den engen Kontakt zwischen der Schule und dem Föderverein werden gemeinschaftlich die Wünsche und Anregungen für die Schüler und Schülerinnen zusammen getragen und gefördert.
Sollten Sie Ideen oder Anregungen haben, freuen wir uns über eine Email. Möchten Sie Zeit spenden, Mitglied oder Sponsor werden, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über frischen Wind und jegliche Unterstützung!
Eines ist sicher, jede Unterstützung trägt dazu bei, dass die Kinder und die Lehrkräfte in einer angenehmen Atmosphäre und mit einer kindgerechten Ausstattung mehr Spaß am Lernen haben!

Vielen Dank für Ihren Besuch!

No description. Please update your profile.

~~||~~Comments Are Closed~~||~~